Dienstag, 22. Dezember 2015

Frohe Weihnachten

Liebe Leser/innen, Neugierige und übrige Blogbesucher,

ich wünsche euch wundervolle Feiertage und einen guten Rutsch ins nächste Jahr. Das vergehende war gefüllt mit jeder Menge Action, Humor, aber auch Drama und Chaos. Mal schauen, ob 2016 genauso abwechslungsreich wird. :-)

Für mich geht es mit diesem Post in eine kurze Blogpause, ich gönne mir nämlich eine Woche Weihnachtsurlaub, ehe euch hier pünktlich zum 01. Januar 2016 eine Neujahrsüberraschung erwartet.

Mehr wird natürlich vorab nicht verraten, wo bliebe denn sonst der Spaß? *gg*

Frohe Weihnachten!

Quelle: Pixabay

Kommentare:

  1. Moin moin Matty,
    wünsch dir nochmal schöne Weihnachten und eine tolle Urlaubswoche.
    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Matty,

    den Urlaub hast du dir verdient. Habe schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Matty,

    ich wünsche dir ebenfalls schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Corina

    AntwortenLöschen
  5. frohe weihnachten und ein gutes neues jahr

    lg tina

    AntwortenLöschen
  6. Ruhige Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Matty, ich wünsche Dir auf diesem Weg auch nochmal wunderbare frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Elke W.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Matty, ich wünsche dir schöne Weihnachten und ein gesundes und glückliches Jahr 2016! Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hi Matty,
    auch ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr und deiner Muse viele gute Ideen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hey Matty,

    ich wünsche dir auch wunderschöne Weihnachtsfeiertage, einen wundervollen und erholsamen Weihnachtsurlaub und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    ganz liebe Grüße & *knuddel*
    yume :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Matty,

    ich hoffe du hattest schöne Feiertage und wünsche dir auch noch einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

    Ich bedanke mich für das tolle Buchjahr 2015. Deine Bücher und Kurzgeschichten haben mich durch Mutterschutz und Elternzeit begleitet. Im Juni kam meine kleine Maus zur Welt, kurz darauf habe ich dein Veröffentlichungsübersicht gesehen... bis 2020... da kamen mit gleich die Tränen weil es mich daran erinnert hat das ich meine kleine Maus da schon zur Schule anmelden kann. Dennoch freue ich mich auf diese Zeit und darüber hinaus :-)

    Ich hoffe das deine Muse dir 2016 auch keine Ruhe lässt :-P

    Ganz liebe Grüße
    Sandra D.

    AntwortenLöschen