Montag, 11. Januar 2016

Von Eisregen ... - Review

Von Eisregen und fahrendem Volk: BonussammlungVon Eisregen und fahrendem Volk: Bonussammlung by Raik Thorstad
My rating: 4 of 5 stars

Nicht alle Geschichten haben mir inhaltlich zugesagt, daher ein Stern Abzug.

Was mir aber gefallen hat, war, wie bisher immer bei Raik, wunderbar geschrieben. Intensiv, ausführlich und mit genau den richtigen Worten an der richtigen Stelle. Ganz besonders haben mir die Geschichten zum Zenjanischen Lotus und Anno Domini gefallen, mein Favorit ist aber "Acht Jahre", eine Geschichte über das Leben im Gefängnis, ungeschönt aufgeschrieben und mit einer Story, wie sie überall auf den Welt passieren könnte.

"Acht Jahre" habe ich schon geliebt, als es noch kostenfrei zu lesen war, und die Geschichte bleibt mein ganz persönliches Highlight in dieser Sammlung.

Definitiv eine Leseempfehlung.

View all my reviews

Kommentare:

  1. Ich kann es kaum erwarten den Print in Händen halten zu können.
    Oh ja, Acht Jahre ist auch eine meiner absoluten Lieblinge von Raik.
    Mal sehen, was ich noch so alles in de Anthologie finden werden.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist eine sehr bunte Mischung, ich glaube, sie wird dir gefallen. :-)

      Löschen