Mittwoch, 20. April 2016

Review - Liebe heilt alte Wunden

Liebe heilt alte Wunden (Liebe-Reihe 6)Liebe heilt alte Wunden by Andrew Grey
My rating: 4 of 5 stars

Eine schöne Geschichte über das Finden einer 2. Liebe, nachdem der langjährige Partner verstorben ist. Perfekt für einen gemütlichen Lesenachmittag auf der Couch geeignet.

Len und Chris sind Männer im besten Alter und haben jeder ihr Päckchen zu tragen, denn Len trauert noch und hat das Gefühl den verstorbenen Cliff zu betrügen, wenn er mehr für Chris empfindet, der nach 30 Jahren Army viele Kriegseinsätze hinter sich hat und das erst mal verarbeiten muss.

Beide nähern sich einander sehr ruhig an, es gibt keine Sexszenen in diesem Buch, was auch gut ist, denn es hätte nicht zu ihnen und dem Stand ihrer Beziehung gepasst.

Punktabzug gibt es allerdings für den stattlichen Preis bei der geringen Seitenzahl.

View all my reviews

Kommentare:

  1. Hallo Matty,
    bei dem Preis und der Seitenzahl dachte ich zuerst ist bestimmt ein Druckfehler. Aber nein ist es nicht, deshalb habe ich mich entschlossen den Print mit Teil 6+7 zusammen zu bestellen. Der kostet weniger als die beiden e-books.
    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu der Preisgestaltung von Cursed muss man nicht mehr viel sagen. *hust* Ich kaufe längst nicht mehr jedes Buch von dort, das ich gerne lesen würde, weil sie mir einfach zu teuer sind.

      Löschen