Freitag, 22. April 2016

Review - Liebe schafft Familie

Liebe schafft Familie (Liebe-Reihe 7)Liebe schafft Familie by Andrew Grey
My rating: 3 of 5 stars

Ich habe die Liebe-Reihe bislang immer gerne gelesen, aber dieser Band ist in meinen Augen der schwächste. Die Geschichte wäre vermutlich um Längen besser gewesen, hätte der Autor sich diesen unnützen Krimi-Plot gespart und der Verlag eine bessere Übersetzung abgeliefert.

So aber habe ich mich beim Lesen durch unzählige Absätze gequält, weil kein vernünftiger Lesefluss zu finden war. Ich bin mit der Übersetzung einfach nicht klargekommen, da half die auch im Grunde schöne Geschichte nicht.

View all my reviews

1 Kommentar:

  1. Hi Matty,
    habe das Buch gerade gelesen und war wie immer begeistert.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen