Donnerstag, 7. April 2016

Review - Moon and Stars

Moon and Stars - Ein Wiedersehen mit Cooper (Clouds and Rain Serie 4)Moon and Stars - Ein Wiedersehen mit Cooper by Zahra Owens
My rating: 5 of 5 stars

Coopers Geschichte hat mich schon interessiert, als er zum ersten Mal in der Reihe auftauchte und jetzt war es endlich soweit, denn die Übersetzung ist da und hat mich nicht enttäuscht. Im Gegenteil. Cooper und Kelly sind ein tolles Paar, wenn auch eines, bei dem man sich lange Zeit fragt, wie das funktionieren soll, denn die Voraussetzungen für eine Beziehung zwischen beiden sind mehr als ... schlecht will ich es nicht nennen, eher kompliziert.

Es gibt eine todkranke Ehefrau, jede Menge unausgesprochene Dinge aus der Vergangenheit, einen drohenden Skandal (schon wieder), Schuldgefühle und und und.

Daher ist die Geschichte lang und sie ist ruhig. Zahra Owens nimmt sich viel Zeit für ihre Jungs und spinnt ihre junge Liebe langsam, aber stetig, denn dass beide Männer noch immer viele Gefühle füreinander hegen, ist praktisch von Anfang an klar. Sie müssen nur sichere Wege finden, um über die Gräben und Mauern hinwegzukommen, die sich in den vergangenen Jahren zwischen ihnen aufgebaut haben.

Sehr gut gefallen hat mir in dem Buch übrigens die Rolle der Ehefrau, aber mehr verrate ich jetzt nicht. Selbst lesen. Eine Empfehlung gibt's definitiv von mir.

View all my reviews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen