Sonntag, 31. Juli 2016

Review - Ein Dildo kommt selten allein

Ein Dildo kommt selten allein: Kurzgeschichten/ Gay RomanceEin Dildo kommt selten allein: Kurzgeschichten/ Gay Romance by Karo Stein
My rating: 3 of 5 stars

Ein Spontankauf aus Neugier und für den guten Zweck (Der Verkaufserlös des Buchs wird gespendet) hat mich zu diesem kleinen Trio gebracht, und die ersten beiden Storys haben mir gut gefallen. Sie sind wunderbar zwischendurch zu lesen und teilweise lag ich auf dem Boden vor lachen. Besonders als es um eine gewisse Gummipuppe und einen Hausmeister ging, aber mehr verrate ich nicht. Selbst lesen, ist die Devise. *grins*

Die letzte Geschichte hat mir allerdings gar nicht gefallen, sie war irgendwie gefühllos und ich konnte mit keinem der Charaktere etwas anfangen. Vor allem Sanders Rumgepoppe in der Gegend und dann der abrupte Wechsel zu den angeblich großen Gefühlen, habe ich ihm nicht abgenommen.

Daher gibt es für die Story einen Punktabzug und einen weiteren halben für das fehlende Inhaltsverzeichnis.

Ich vergebe 3,5* und eine Lesempfehlung für einen gemütlichen Leseabend.

View all my reviews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen