Sonntag, 31. Juli 2016

Review - Verstoßene des Lichts

Verstoßene des Lichts (Midnight Breed, #13)Verstoßene des Lichts by Lara Adrian
My rating: 5 of 5 stars

Ohne das Kennen der übrigen Bücher aus der Reihe, geht hier wirklich gar nichts mehr, weil es Unmengen an Charakteren sind, die in dem Band zusammenkommen und mittlerweile auf zwei Generationen verteilt sind.

Dieses Mal geht es um Rune und Carys, die Tochter von Chase, die ihr Glück finden und man macht es ihnen dabei nicht gerade einfach. Ich will nicht zu viel verraten, auch weil mir selbst noch ein paar Zusammenhänge fehlen (Ich habe die älteren Bände ewig nicht mehr gelesen), dennoch war ich ruckzuck wieder drin im Geschehen und wusste auch ziemlich schnell wer nun wer ist und wohin gehört.

Von Romantik bis Action ist alles dabei und verbindet sich zu einer temporeichen Geschichte, die ordentlich Spaß macht. Daher ist diese Reihe von Lara Adrian eine der letzten Hetero-Serien, die ich überhaupt noch verfolge.

Volle Sternzahl und eine Leseempfehlung gibt's obendrauf.

View all my reviews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen