Sonntag, 31. Juli 2016

Review - Volle Ladung Liebe

Volle Ladung Liebe: Harte Kerle küssen besser (Gay Romance - schwuler Roman)Volle Ladung Liebe: Harte Kerle küssen besser by Jimmy Herz
My rating: 1 of 5 stars

Das Buch ist aktuell zum Einführungspreis zu haben und ich dachte, riskier' einfach mal einen Blick. Nun ja, ich hätte es mir sparen können, denn dem Hauptcharakter Jack habe ich seinen Job als Geheimagent keine 5 Seiten abgenommen. Er agiert völlig naiv und, trotz der angeblichen Spezialausbildung, mitunter sogar schlichtweg dämlich.

Noch dazu hätte er viel eher auf den Trichter kommen müssen, dass mit Vitali was nicht stimmt. Von einem Agenten erwarte ich ein bisschen mehr Verstand, denn dass der Kerl nicht der angebliche Freund ist, der er vorgab zu sein, war mir sehr schnell klar.

Es gibt ein Happy End, mit Möglichkeit für ein weiteres Buch, das ich mir allerdings sparen werden, sollte es geschrieben/veröffentlicht werden.

Keine Leseempfehlung.

View all my reviews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen