Donnerstag, 4. August 2016

Review - Liebesblind

LiebesblindLiebesblind by Renae Kaye
My rating: 5 of 5 stars

Ich habe das Buch aufgrund einer Empfehlung gekauft und wurde nicht enttäuscht. Die Geschichte um Jake und Patrick ist großartig.

Da haben wir einmal Jake, der nie denkt, bevor er redet und das tut er gern, viel und vor allem frei Schnauze, was ihm schon einigen Ärger eingebracht hat. Dem gegenüber steht Patrick, ein arroganter, mürrischer Mistkerl, der blind ist und die meiste Zeit damit verbringt, sich vor dem Leben vor der Haustür zu verstecken. Er hat zwar einen Job, ist aber sonst ziemlich alleine. Treffen tun sich beide eher zufällig, denn Jake übernimmt einen Putzjob in Patricks Haus und das schließt auch mit ein, benutzte Dildos zu reinigen, die im Haus herumliegen.

Was habe ich gelacht, als die beiden sich nach ihrem ersten zufälligen Treffen langsam annähern und Jake, der sein Herz auf dem rechten Fleck hat, versucht, Patrick seine Unhöflichkeit mit dem Lernen von Bitte, Danke und Tut mir leid auszutreiben. Alles in Form von ausgedrucken Nachrichten, die zwischen den beiden hin und her gehen.

Mit der Zeit taut Patrick dann auf und wird von Jake in dessen teils völlig chaotisches Leben zwischen verrückter Familie und drei Jobs hineingezogen.

Natürlich gibt es ein wunderbares Happy End und ich kann nur sagen, lest das Buch. Es ist volle Sternzahl und auch eine Empfehlung wert. :-)

View all my reviews

Kommentare:

  1. Hi Matty!
    Ist ja witzig, ich habe auch eben die Rezi zu dem Buch online gestellt, und bin genauso begeistert wie du. Mir hat die Story unheimlich Spaß gemacht und ich konnte nicht aufhören zu lesen, obwohl ich eigentlich hundemüde war.
    Besonders gefällt mir, dass ich immer noch ein gutes Gefühl und ein Lächeln im Gesicht habe. Solche Bücher sind einfach toll!

    GLG und einen wunderschönen Tag
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manche Bücher muss man einfach lieben, oder? :D

      Löschen
  2. Hey Matty,
    danke für die Info. Hab das Buch auch schon im Blick. Scheint sich also zu lohnen.

    GVLG und eine schöne Restwoche

    verity
    Wie findest du eigentlich noch die Zeit, so viel zu lesen? "lach".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juchu,

      ich bin da ganz ungeniert und nehm' mir die Zeit einfach. *gg* Das klappt aber auch nur, wenn ich nicht gerade tief im Schreiben einer Story stecke und aktuell ist es seeehr praktisch, dass ich korrigiere, da gönne ich mir abends auch mal was Schönes zum Entspannen. Und so ein Buch kommt mir da gerade recht. :D

      Löschen
  3. Huhu!

    Danke für den Tipp.
    Bin gerade am lesen.:)))))

    Liebe Grüße an dich.....
    Lizzie *wink und knuddel*.....

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Matty,
    Danke für den Tipp. Buch Macht auch hinterher noch gute Laune, echt 5 Sterne wert.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo habe mir die Leseprobe heute runtergeladen und auch schon durch gelesen und bin begeistert musste mir dann auch gleich das E-Book holen
    Danke für den Tipp
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Sabrina

    AntwortenLöschen