Mittwoch, 14. Dezember 2016

Der letzte Schwur

Der letzte Schwur (Psy Changeling 15)Der letzte Schwur by Nalini Singh
My rating: 5 of 5 stars

Der letzte Schwur ist ein einziges, großes Familientreffen, das ohne Hauptpärchen, aber dafür mit nicht wenig Informationen daherkommt. Es gilt eine Vermisste zu finden, neue Bündnisse auszuloten, eine Entführung zu verhindern und natürlich einen Rundumblick auf alle bisherigen Paare, die sich bisher gefunden haben, zu werfen.

Ein wichtiger Punkt ist die Geburt der Wolfsleoparden von Mercy und Riley, die allerdings ganz schön lange auf sich warten lassen. Dazu kommt Nayas erste Wandlung und eine echte Überraschung für mich, was ein neues Paar angeht, über das allerdings noch jeder spekuliert, ob sie nun wirklich ein Paar sind.

Ein tolles Buch und es hat echt Spaß gemacht alle wiederzusehen.

Darum gibt's auch volle Punktzahl und eine Leseempfehlung obendrauf.

View all my reviews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen