Freitag, 23. Dezember 2016

Für immer vereint

Für immer vereint (Forbes Mates 3)Für immer vereint by Grace R. Duncan
My rating: 3 of 5 stars

Endlich erfährt man mal (ein bisschen) mehr über die Wandlerhintergründe und außerdem spielen Chad und Jamie aus Band 2 ebenfalls eine größere Rolle in dem Buch, neben Miles und Quincy, daher vergebe ich gute 3,5 Sterne. Für runde 4* hat mir allerdings das gewisse Etwas gefehlt.

"Für immer vereint" reiht sich an seine Vorgänger an und bietet eine schöne Story für einen gemütlichen Lesenachmittag auf der Couch. Der schon in Band 2 angedeutete Krimi-Teil wird am Ende in wenigen Seiten abgehandelt, was mir nicht wirklich gefallen hat, bei dem Aufwand, der vorher betrieben wird, um an Informationen zu kommen.

Aber das Ende entschädigt ein wenig, denn es ist für mein Romanzenherz genau das Richtige. Kitsch pur, um es mal deutlich auszudrücken. *g*

Das Hauptpaar Miles & Quincy selbst besticht hauptsächlich durch Sex. Zumindest kam es mir so vor. Sie haben zwar auch miteinander geredet, aber durch das ganze Hin und Her, um herauszufinden, wer beiden an den Kragen will, gingen sie ein bisschen unter und ich hatte Probleme, zu beiden eine nähere Bindung aufzubauen. Dazu haben sie für mich einfach zu wenig Raum für sich gehabt.

Ich vergebe keine Leseempfehlung, schaut einfach selbst, ob es euch zusagt.

View all my reviews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen