Samstag, 10. Dezember 2016

Ein Weihnachtswunder

Ein WeihnachtswunderEin Weihnachtswunder by RJ Scott
My rating: 2 of 5 stars

Weihnachtsgeschichten sind genau mein Ding, aber leider konnte mich diese nach den ersten Seiten nicht mehr fesseln. Der Anfang beginnt gut, der Plot versprach eine interessante Geschichte über einen minderjährigen Ausreißer, doch der Inhalt wurde dem dann überhaupt nicht gerechnet.

Bens Familie ist toll, passend zum Buchtitel (wie ein Weihnachtswunder eben), aber dennoch blieb die Geschichte von Zach und Ben für mich die ganze Zeit über seltsam unnahbar. Alles dümpelte an der Oberfläche herum, so als hätte die Autorin keinen Weg gefunden, sich richtig in ihre Charaktere hineinzuversetzen und ihnen Herz und Charakter zu geben. Was echt schade ist, denn wie gesagt, die Umsetzung hätte toll werden können.

Von mir gibt es 2* und wer eine seichte Story ohne Tiefen mag, ist hier gut bedient. Von mir gibt es allerdings keine Leseempfehlung.

View all my reviews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen