Donnerstag, 15. Dezember 2016

Weil du mir die Sterne zeigst

Weil du mir die Sterne zeigst. Männerherzen schlagen schneller (Gay Romance, schwuler Roman)Weil du mir die Sterne zeigst. Männerherzen schlagen schneller by Tommy Herzsprung
My rating: 5 of 5 stars

Das nenne ich mal eine gelungene Weihnachtsgeschichte. Der Workaholic Nils aus Berlin trifft auf "Dorftrottel" ;-) Johannes und Halbwolf Kira und schon ist das Weihnachtschaos perfekt.

Ich will nicht weiter spoilern, weil es einfach zu viel Spaß macht mitzuerleben wie Nils' erster Schock über das öde Landleben sich langsam legt und er anfängt sich darauf einzulassen. Außerdem ist "die Gaby" echt ein krasser Feger. Was habe ich gelacht, als der Charakter das erste Mal auftauchte. *gg*

Richtig spannend wird aber dann, als Nils Detektiv spielt und später sogar noch zum Lebens- und Hofretter wird. Klingt verwirrend? Ich weiß, ist aber lustig und auch wenn das typische Dorfklischee über Schwule nicht fehlen darf und diesmal der Pfarrer ausnahmsweise als netter Kerl daherkommt ... Die Geschichte macht einfach nur Spaß. Vor allem das Ende, das mein Romantikerherz ordentlich hochschlagen ließ.

Daher gibt es volle Sternzahl und eine Leseempfehlung obendrauf.

View all my reviews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen