Donnerstag, 29. Dezember 2016

Zwölf Tage

Zwölf Tage (Der Buchladen 2)Zwölf Tage by Isabelle Rowan
My rating: 5 of 5 stars

Ich habe schon "Eine Randbemerkung" geliebt und auch diese kleine Fortsetzung rund um John, David und Jamie bekommt von mir volle Punktzahl.

Sie erzählt, wie es den dreien ergangen ist und jetzt, kurz vor Weihnachten, werden sie alle auf ihre Weise von alten Dämonen und Erinnerungen eingeholt. Aber sie kämpfen sich hindurch, haben Hilfe von Freunden und Partnern und am Ende haben sie ein Weihnachten, wie es für diese Männer perfekter nicht sein könnte.

Zwölf Tage hat nur knapp 100 Seiten, aber diese Seiten sind vollgepackt mit Gefühlen aller Art und ich schwankte beim Lesen ständig zwischen Tränen und einem Lächeln. Einfach nur schön.

Natürlich gibt's eine Leseempfehlung von mir und der Dreamspinner Verlag bekommt ein dickes Dankeschön für das Rezensionsexemplar.

View all my reviews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen