Mittwoch, 8. März 2017

Lieber die Fledermaus ...

Lieber die Fledermaus im Keller als die Taube auf dem DachLieber die Fledermaus im Keller als die Taube auf dem Dach by Cat T. Mad
My rating: 5 of 5 stars

Eigentlich wollte ich nur mal kurz reinblättern, aber Nevin als Fledermaus ist einfach zu niedlich.

Was habe ich gegrinst, als Jake begann mit dem Flatterheini zu reden, während der an seiner Küchenlampe baumelte, und später sogar damit anfing, ihm Schaukeln im ganzen Haus zu bauen. Herrlich. Es fehlte nur noch die Mehlwurmpizza, mit der ich fast gerechnet hatte, als sie zusammen essen. *grins*

Ein bisschen Action gibt es auch, als Jakes Exfreund plötzlich beschließt, ihm nachzustellen, aber natürlich bekommen Jake und sein Flattervieh ein Happy End.

Eine echt süße Geschichte, die ich mit einem breiten Grinsen und gerne weiter empfehle.

View all my reviews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen