Montag, 20. März 2017

Verführte der Dämmerung

Verführte der DämmerungVerführte der Dämmerung by Lara Adrian
My rating: 3 of 5 stars

Ich weiß ehrlich gesagt nicht so wirklich, wie ich dieses Buch bewerten soll. Es ist gut geschrieben, wie auch die anderen Bände der Reihe, aber überzeugt hat es mich nicht.

Irgendwie wirkt die Geschichte von Brynne und Zael von Anfang an seltsam distanziert und als wäre sie nur geschrieben, um Zeit zu überbrücken, weil es nicht wirklich vorangeht. Die Geschichte im Hintergrund um Opus und Selene wird erwähnt, es gibt Anschläge mit Toten und eine möglicherweise neue Allianz, aber wirklich erreicht hat mich nichts davon. Mir fehlten die Gefühle, die große Liebe, das Romantische, das ich aus den früheren Bänden kenne und liebe.

Der Charme von früher war für mich in diesem Buch einfach nicht vorhanden.

Daher gibt es auch nur 3* von mir und eine Empfehlung unter Vorbehalt, da der Band zum Verständnis der Reihe zwar wichtig ist, aber es gibt weitaus bessere in dieser mittlerweile 14-teiligen Buchreihe.

View all my reviews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen