Dienstag, 4. April 2017

Ein weites Land - Unruhige Zeit

Ein weites Land - Unruhige Zeit (Geschichten aus der Ferne 3)Ein weites Land - Unruhige Zeit by Andrew Grey
My rating: 1 of 5 stars

Wenn ich nach meinen Bewertungen auf Goodreads gehe, habe ich die ersten beiden Bände um die schwulen Rancher wirklich gerne gelesen.

Allerdings ändern sich Lesegeschmäcker mit der Zeit und den 3. Band der Reihe habe ich im dritten Kapitel frustriert abgebrochen, weil die Charaktere so seicht und oberflächlich gehalten sind, dass ich überhaupt keinen Bezug zu ihnen und der Geschichte im Allgemeinen fand.

Auch ein Vorblättern ans Ende, in der Hoffnung, dass ich dort noch einen Schubs bekomme, die Story im Ganzen zu lesen, hat leider nichts gebracht.

Daher gibt es nur den obligatorischen Stern und keine Leseempfehlung.

Ein großes Dankeschön geht an den Dreamspinner Verlag für das zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar.


View all my reviews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen