Sonntag, 23. April 2017

Geisterküsse

GeisterküsseGeisterküsse by Diana Wintermeer
My rating: 4 of 5 stars

Und noch einmal Young Adult, das mich dieses Mal nicht so mitreißen konnte wie mein letztes Buch der Autorin. Die Geschichte ist deshalb nicht weniger gut, im Gegenteil, sie hat mir gefallen und bot wieder alles, was eine schöne Liebesgeschichte für mich ausmacht.

Mir war es nur zu viel Geistergeschichte und Vergangenheit und zu wenig Ned und Ti. Ich kann's nicht genau beschreiben, ich schätze es ist einfach nicht mein Genre. Wer liest schon gerne über tote Kinder, Geister und Irrenanstalten? Meins war es einfach nicht, auch wenn es perfekt zum Inhalt passt und am Ende auch gut aufgelöst wird, indem Charlie seinen Frieden findet.

Ich hätte nur lieber gerne mehr von Ned und Ti gehabt.

Eine Leseempfehlung gibt es trotzdem und ich vergebe gute 4 Sterne.

View all my reviews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen