Dienstag, 6. Juni 2017

Eine lockere Sache

Eine lockere Sache (Will & Patrick (Deutsch) 1)Eine lockere Sache (Will & Patrick by Annabelle Jacobs
My rating: 2 of 5 stars

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich die Geschichte zwischen Will und Patrick einordnen soll. Eine Story um das Thema »Freunde mit gewissen Vorzügen« kann richtig gut sein, aber bei dieser hier ist der Funke einfach nicht übergesprungen.

Will und Patrick sind nette Jungs, aber eben auch nicht mehr. Sie bleiben die ganze Geschichte über eher blass und das machte es schwierig beim Lesen dabeizubleiben, weil sie mich, trotz einiger Lacher und lustiger Szenen, auf keiner Seite wirklich fesseln konnten. Dazu kommt die Story ohne großes Drama daher, mal abgesehen von dem beziehungstechnischen Durcheinander am Ende, das ich reichlich überspitzt fand, aber solche Dinge sind bekanntlich Geschmackssache.

Beide bekommen ihr Happy End und wer gerne Sex liest, wird hier ebenfalls ausreichend fündig. Ich vergebe 2*, für eine Leseempfehlung reicht es allerdings nicht.

Ein ganz liebes Dankeschön geht an den Dreamspinner Verlag für das Rezensionsexemplar.


View all my reviews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen