Samstag, 24. Juni 2017

Gezügelt

Guards of Folsom: GezügeltGuards of Folsom: Gezügelt by S.J.D. Peterson
My rating: 4 of 5 stars

Heute mal kurz und knapp ...

Max und Aiden sind ein tolles Pärchen, aber an Rig, Bobby und Mason kommen sie einfach nicht ran. Dafür gibt es, was mir auch schon in Band 1 aufgefallen war, zu viele Lehrstunden und zu wenig vom Rest. Man erfährt zwar durchaus etwas von Aidens Familie, aber Max' bleibt dahinter zurück und die beiden sind auch mehr damit beschäftigt, ihre Spielarten auszuloten, als mit dem Reden über andere Dinge.

Verständlich, immerhin sind sie frisch verliebt, aber mir war es zu wenig und ich bin auch nicht der Typ für diesen Kink, den beiden teilen. Nichtsdestotrotz ist vor allem Max ein toller Charakter, der sich schnell in mein Herz geschlichen hat, weil er eben kein perfekter Dom ist.

Darum gibt's auch 4* und eine Leseempfehlung obendrauf.

View all my reviews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen