Dienstag, 20. Juni 2017

Mr. & Mr. Auster

Mr. & Mr. Auster (Auf den ersten Blick 3)Mr. & Mr. Auster by T.J. Klune
My rating: 5 of 5 stars

An TJ Klune scheiden sich die Geister. Ich für meinen Teil liebe seinen schrägen Humor und verschlinge daher praktisch alles, was mir schreiberisch von ihm vor die Füße fällt. Deshalb war es natürlich ein Muss, diesen kleinen Einblick in die Zukunft von Vince und Paul zu werfen, denn ihre Hochzeit steht an.

Und wer das verrückte Paar schon aus den früheren Bänden kennt, der weiß, dass das nicht ohne eine gehörige Portion von Chaos abgehen kann. Ich gebe dazu mal ein paar Stichpunkte:

- ein Junggesellenabschied der anderen Art
- ein Sexy Paul (ich habe Tränen gelacht)
- eine tolle Hochzeit (ich schmachte immer noch)
- und eine arme Kori/Corey, die/der keine Ahnung, was ihr/ihm bevorsteht. Aber mehr verrate ich nicht, das würde spoilern.

Es gibt natürlich ein Wiedersehen mit alten Bekannten und Freunden und mein ganz persönliches Highlight war Daddy Charlie, in dessen Leben sich so einiges zum Positiven wendet. Paul und Sandy sind jedenfalls schwer entzückt.

Genau wie ich, daher gibt es volle Punktzahl und eine dicke Leseempfehlung obendrauf. Außerdem bekommt der Dreamspinner Verlag ein großes Dankeschön für das Rezensionsexemplar.


View all my reviews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen