Dienstag, 6. Juni 2017

Zwischen Vernunft und Sinnlichkeit

Zwischen Vernunft und SinnlichkeitZwischen Vernunft und Sinnlichkeit by Sarah Morgan
My rating: 5 of 5 stars

Ich habe auf den ersten Seiten Tränen gelacht, denn das Zusammentreffen von Nik und Lily kann man nun wahrlich nicht als "glücklich" bezeichnen. Aber die zwei haben sofort einen Draht zueinander, auch wenn sie an sich grundverschieden sind, denn Lily glaubt an Träume, Romantik und die große Liebe, während Nik ein Zyniker und eiskalter Geschäftsmann ist.

Aber nicht immer ist alles so, wie es auf den ersten Blick scheint und nach und nach lernen beide, warum der andere ist, wie er/sie eben ist, und raufen sich auf ihre Weise zusammen, obwohl sowohl Nik als auch Lily sich sehr lange einreden, dass das, was sie da haben, nur ein bisschen Sex ist.

Von wegen. ;-)

Ein wirklich umwerfendes Extra zur Puffin Island Trilogie, das ich uneingeschränkt empfehle. Natürlich gibt es fünf Sterne, wenn ich könnte, hätte ich auch 10 gegeben.

View all my reviews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen